über mich

 

 

'Ihre Kinder- und Jugendjahre verbrachte Monika im Leymental. Als Erwachsene zog es sie dann ins schöne Fricktal/AG. Beruflich war und ist Monika noch im Gesundheitswesen tätig. Zurzeit arbeitet sie in der Aktivierung in einem Tagesheim für Senioren in Riehen/BS.'

mein künstlerischer Weg

'Kreativ veranlagt ist sie schon seit ihrer frühen Kindheit. Es machte einen grossen Teil ihrer Persönlichkeit aus. Denn

schon als Kind liebte sie es mit verschiedenen Materialien zu experimentieren. Sie fühlte sich jeweils traurig wenn sie nicht kreativ tätig sein durfte.

So ist sie nun überglücklich, dass sie auf ihrem Lebensweg dieser Kreativität Ausdruck verleihen darf.'



Meine Mission

'Ich höre immer mehr auf die Stimme meines Herzens und folge ihr.

Nun lasse ich meine Intuition, Kreativität und Sensitivität mehr frei fliessen und bereichere damit mein Umfeld.

Und je authentischer ich dabei bin, desto mehr Lebensfreude und Fülle erfahre  ich in meinem Leben.'